Suche
  • Mut zum Ausstieg
  • Für Betroffene
Suche Menü

Begrüßung

Liebe Betroffenen!

Manchmal kann es gut tun …

 

  • zu wissen, dass man nicht alleine ist
  • zu hören, dass andere Menschen ähnliche Erfahrungen machen
  • zu erfahren, dass es trotz all‘ dem Schlimmen noch Hoffnung auf Veränderungen und Verbesserungen gibt
  • und zu erleben, dass es Menschen gibt, die uns Betroffenen glauben und uns helfen wollen.

Meine Texte und Videos sollen Betroffene einfach ein paar Informationen zum Ausstieg und zu Hilfemöglichkeiten geben. Sie sollen ermutigen und zum Nachdenken anregen. Ich hoffe, dass es Dir möglich ist, Dir auch vor Ort Unterstützung zu holen, denn es ist gut, mit der ganzen Situation nicht alleine zu bleiben.

Von Herzen wünsche ich Dir, dass Du bald auf Menschen triffst, die Dich verstehen und Dir weiterhelfen. Ebenso wünsche ich Dir, dass Du positive Erfahrungen machen kannst und heilen wirst.

Gerne darfst Du Dich jetzt schon bei mir per E- Mail melden und ab Sommer 2015 hast Du dann die Möglichkeit mich telefonisch zu erreichen.

 

Und nun möchte ich euch alle gerne noch mit einem kleinen Video begrüßen:

 

 

Kleiner Hinweis zu meinen Videos:

Du findest meine Videos bei Youtube unter Vanessa Lehmann. Dort kannst Du auf „Playlist“ klicken und siehst dort verschiedene Bereiche:

Für alle                     blau
Für Betroffene           türkis
Für Helfer                     orange
Für Christen           lila

 

Zu diesen Bereich findest Du dann für die einzelnen Personengruppen (Betroffene, Helfer…) Videos zu unterschiedlichen Themen. Gerne kannst Du Dich auch an der Farbe des Vorspannes orientieren.

P.S.: Zur Zeit befinden sich auf allen Bereichen lediglich die Begrüßungsvideos. Für die Erstellung der weiteren Videos benötige ich noch etwas Zeit und bitte um Geduld.