Suche
  • Mut zum Ausstieg
  • Für Betroffene
Suche Menü

Entschuldigung

Liebe Betroffene!

Ich möchte mich sehr herzlich bei euch entschuldigen, weil ich für Sommer 2015 bereits meine telefonische Unterstützung angekündigt hatte und bis jetzt hierzu keine Termine und Angebote nannte.

Das lag daran, dass ich nun erstmal meinen Umzug von Hamburg nach Kiel organisieren musste und sich meine eigene Situation rund um die Anzeige nochmal zugespitzt hat.

Da demnächst ein weiterer Umzug innerhalb Kiels auf mich zukommt und ich derzeit nur ein WG- Telefon nutze, möchte ich aktuell noch keine telefonischen Termine anbieten.

Sobald sich meine Wohn- und Lebenssituation geklärt hat und ein guter und sicherer Rahmen für diese Telefonate mit euch gegeben ist, werde ich mich bei euch melden und euch die Termine bekannt geben, wann ihr mich erreichen könnt.

Ich hoffe, ihr seid nun nicht enttäuscht und würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn wir dann bald miteinander am Telefon sprechen würden. Nochmals Entschuldigung für die zeitliche Verschiebung.

Wie es so schön heisst: „aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben“

Ich arbeite an meiner Situation und werde weitermachen, so dass ihr sicher sein könnt, dass ihr meine Hilfe demnächst in Anspruch nehmen könnt.

Über den Austausch mit euch freue ich mich schon sehr!!!

Viele liebe Grüße,

Vanessa Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.